to boldly go where he had never been before

Es kommt oft eine Zeit im Leben, da gibt es einen Art Umbruch. Ich glaube mich erinnern zu können, einmal gelesen zu haben, dass so etwas im Durchschnitt alle drei bis fünf Jahre im Leben eines Menschen eintritt. In dieser Zeit hat er dann speziell den Drang etwas neues zu machen. Es ist oft die Zeit in der sich einige Möglichkeiten bieten und in der er eine ganz neue Richtung einschlagen kann. Das Leben besteht aus Veränderungen und Stagnation ist der Tod. Ich habe schon länger das Gefühl in einer behindernden schwarzen Wolke zu stagnieren und genau das soll sich in nächster Zeit ändern. Ich habe einige neue Projekte im Auge bzw. gestartet. Ich werde dafür in Zukunft sehr viel Zeit investieren, und ich bin mir sicher, dass es sich mehr als lohnen wird. Nichts geht über neue Erfahrungen und die Menschen die sie mit sich bringen.

Kommentare

Beliebte Posts