Dinge, die waren! Dinge, die sind! Dinge, die sein werden!

Was uns im Laufe eines Lebens so alles passieren kann, ist manchmal schon unglaublich. Es begegnen einen oft Menschen, die man vielleicht nur ein oder zwei mal sieht. Andere begleiten einem ein Zeit lang und verschwinden dann oft so schnell wie sie gekommen sind. Tja und dann gibt es noch die Gruppe von Menschen die einen das ganze Leben begleiten und auf die man nicht verzichten kann bzw. will. Wie wir diese Menschen finden ist oft purer Zufall oder einfach Glück. An dieser Stelle sei einmal meiner Liebsten gedankt die mich nun 6 Jahre über Höhen und Tiefen beleitet. Es ist egal was sonst so passiert, wenn man einen Menschen hat auf den man sich hunderprozentig verlassen kann. Es ist schön, so jemanden zu haben und wenn ich mir ehrlich bin brauche ich auch nicht mehr. Ich bin jetzt zu der Erkenntnis gelangt, dass man nur die Familie und ein paar enge Freunde braucht. Wer da dazu gehört? Tja das kann man immer nur für sich selbst entscheiden.
In diesem Sinne Live long and prosper

Kommentare

Beliebte Posts