Werke?

Wir haben den 19.09 und ich habe bis dato nichts, aber auch schon wirklich nichts, für Halloween gemacht. Es kommt mir tatsächlich so vor, als würde ich von Jahr zu Jahr weniger schaffen.
Wenn ich mich so zurück erinnere, was ich vor ein paar Jahren noch im Projektplan stehen hatte und was ich unterm Jahr so für die Halloweenparty gearbeitet habe, so ist das beschämende Resultat im Moment mehr als deprimierend.

Die Ausrede, dass mir die Zeit fehlen würde, lasse ich jetzt einfach auch nicht mehr gelten. Denn in Wahrheit stimmt das nicht. Ich könnte jeden Abend von ca. 21 – 23 Uhr an den Projekten arbeiten. Ich bin aber entweder zu faul oder zu unmotiviert, dies zu tun.
Um bei der Wahrheit zu bleiben, ich bekomme einfach meinen Arsch nicht in die Höhe um wirklich etwas zu schaffen.  

Was für eine Schande, aber wenn es eben nicht im Guten geht, dann muss ich mich eben zwingen. Es ist manchmal auch nur ein kleiner Schubs in die richtige Richtung nötig, um hier etwas in Gang zu bringen.


Wir werden sehen. 

Kommentare

Beliebte Posts