Bodies
Am Wochenende, genauer gesagt am Samstag hatten wir ein sehr volles Programm. Zuerst waren wir mit Stefan und Gemma im „Rochus“ brunchen. Es gab so viel zu essen, dass es richtig schwer fiel, womit man beginnen sollte. Nachdem wir uns so richtig die Wampe gefüllt hatten, machten wir uns auf den Weg in die Gasometer City, wo die Bodies Ausstellung zu Gast ist. Bodies ist eigentlich genau wie „Körperwelten“. Man sieht also echte menschliche Körper. Danach machten wir einen Abstecher zur Wohnung von Stefan und Gemma, wo wir das Abendprogramm zusammenstellten. Wir entschieden uns für das Kulinarium 7. Es ist ein wirklich sehr schönes gediegenes Weinlokal mit einem traumhaften Weinkeller. Leider sind die Preise dort aber derart „gesalzen“, dass ein Besuch sicher mehr die Ausnahme als die Regel werden wird. Nachdem wir einen kleinen Vorspeisenteller (um € 20) verzehrt hatten, machten wir uns auf den Weg zu einer sehr netten Pizzeria. Auch unsere Lieblingstirolerin stieß zum Schluss noch dazu, um den großartigen Abend mit uns ausklingen zu lassen.
Ich freu mich schon auf Sonntag und die Radel-Tour. Ich hoffe das Wetter wird wieder schöner. Ein bisschen wärmer könnte es auch sein.
Ich freu mich schon auf Sonntag und die Radel-Tour. Ich hoffe das Wetter wird wieder schöner. Ein bisschen wärmer könnte es auch sein.
Kommentare