Es grünt so grün...

Es wird Frühling. Woran man das merkt? Ganz einfach! Die Sonne scheint und das ist für mich ein Horror. Es gibt Menschen, die liegen stundenlang in der Sonne und lassen sich regelrecht rösten. Andere so wie ich verkriechen sich am liebsten in einem dunklen, feuchten Keller und versucht jedem noch so kleinen Sonnenstrahl zu entkommen. Da ich Sonnenlicht nicht vertrage, habe ich eine spezielle Abneigung gegen die kommende Jahreszeit entwickelt. Jedoch möchte ich nicht behaupten, dass es mir jetzt schlecht geht. Ganz im Gegenteil ich fühle mich sogar sehr gut. Der Frühling ist ja schließlich auch die Zeit in der gewisse Gefühle wieder in Wallung kommen und alles wieder grünt und blüht. Ein zyklischer Neubeginn wenn man so will. Außerdem hab ich es ja gerne warm, wie ich schon in meinem Saunabeitrag erwähnte. Also ein Hoch auf den Frühling und ein Hoch auf das Ende der kalten Zeit.

Kommentare

Beliebte Posts