Ein seltsamer Zwang.

Letztens habe ich mich dabei ertappt, schon wieder auf gewissen Seiten im Internet zu stöbern. Nein, es sind jetzt keine Seiten mit sexuellem Inhalt. Es handelt sich hierbei um Seiten mit gewissen Dekorationsartikeln. Genauer gesagt es geht um Halloween. Wir haben jetzt Ende März und ich plane jetzt schon wieder meine Halloweenparty. Wer sie kennt, weiß was einem dabei erwartet. Von Bowle über die Deko, dem Sound bis zu den Kostümen, ist alles genau geplant und ausgeführt. Eben diese Planung habe ich bereits jetzt in den Grundzügen gestartet. Platztechnisch bekomme ich zwar schon Probleme, da es von Jahr zu Jahr immer mehr wird. Man könnte sagen es ist in der Tat eine art seltsamer Zwang der mich da treibt. Seltsam ist auch, dass ich mich auf dieses Fest mehr freue als auf z.B. meinen Geburtstag. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass dieses Ereignis genau meinen Geschmack trifft. Wie jedes Jahr wird es auch heuer wieder etwas Spezielles geben und ich habe da schon eine Idee was das sein könnte. In diesem sinne Happy Halloween (im März???)

Kommentare

Beliebte Posts