Zusammenfassung

Da ich in letzter Zeit generell nicht mehr so viel schreibe. Bringe ich hier mal eine kurze Zusammenfassung.

Mir geht es deutlich besser. Ich habe mein altes Leben zurück und freue mich auch über die kleinen Dinge im Leben.

Ich arbeite an einer neuen Skulptur und die Arbeiten sind schon recht fortgeschritten.
Neuigkeiten hierzu sind auf meiner neuen Facebook-Seite zu finden:
https://www.facebook.com/pages/Dunkelelb/180240675350344

Ich habe auch beschlossen in nächster Zeit wieder mehr zu fotografieren. Auch das habe ich ja schmerzlich vernachlässigt.

Das Projekt Haus ist auch auf einem guten Weg. Die Planungsphase ist so gut wie abgeschlossen und die Bauarbeiten sollten in Frühjahr beginnen.

Ich freue mich schon sehr auf den Frühling und auf eine etwas wärme Zeit.

Ich habe letzten Donnerstag eine großartige Frau getroffen, mit der ich eine geniale Foto Tour am Wiener Zentralfriedhof gemacht habe. Ich hoffe es werden noch viele folgen. Es ist komisch. Bei manchen Menschen hat man das Gefühl sie schon ewig zu kennen.

Ich bin gespannt wie das restliche Jahr noch wird, aber bis jetzt läuft es eigentlich recht gut.

In diesem Sinne

Kommentare

Beliebte Posts