Kalt

Also ich würde mich normalerweise schon als Nordmensch bezeichnen. Soll heißen ich habe es recht gern wenn es kalt ist. Ich bin kein Fan von Sonnenschein und Temperaturen von 30 Grad und heißer. Jetzt hat uns der Winter ja fest im Griff und auch die Temperaturen schwanken hier so zwischen - 10 und - 20 Grad. Also wie gesagt, ich mag die Kälte und gehe auch gerne im Winter spazieren, aber bei - 20 Grad wird es dann schon ein bisschen unangenehm. Besonders wenn starker Wind geht und es dann gleich mal gefühlte - 30 Grad werden. Naja, wie dem auch sei, soll es diese und nächste Woche wieder wärmer werden und ich glaube die ganz tiefen Temperaturen haben wir jetzt hinter uns.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ab Mittwoch hats wieder Plusgrade!
Ich mag heiß auch nicht, aber zu kalt ist dann doch zu kalt.
VarisVarjo hat gesagt…
Ja, der Wind war wirklich übel :'D Aber abgesehen davon war ich schon froh über das Wetter :3 Zumal die Welt mit Schnee meiner Meinung nach viel schöner und friedlicher aussieht...

Beliebte Posts