Frühling













Ich bin ja mehr so der Typ, der die kalte Jahreszeit recht gern hat und sich am meisten über den Herbst freut. Jetzt muss ich aber zugeben, ich bin dann doch schon recht froh wenn der Frühling kommt. Einerseits ist es eine schöne Zeit, in der ein Neubeginn so richtig spürbar ist und auf der anderen Seite kann man endlich wieder mehr draußen unternehmen. Ich freu mich schon auf Foto touren quer durch die Stadt.

Geplant ist auf jeden Fall mal:

Schönbrunn
Erster Bezirk (bzw. Innenstadt)
Donau
Lobau
div. Friedhöfe
und noch vieles mehr.

Ich habe gestern auch die alte analoge Kamera wieder in Stand gesetzt. Sie funktioniert noch 1A.

Raus, Raus! Es zieht mich raus...........

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich werd im Frühjahr auch immer produktiver und unternehmungslustiger, was das fotografieren betrifft. Es ist einfacher, sich zu motivieren, wenn die Temperaturen stimmen.
Bei Schönbrunn und evtl. 1. Bezirk wär ich dabei ^^
Dunkelelb's Blog hat gesagt…
Na dann bist du somit fix für Schönbrunn und 1. Bezirk eingeplant. :) So kalt wie am Zentralfriedhof kann es so oder so nicht mehr werden. ;)
VarisVarjo hat gesagt…
Ich freue mich eigentlich auf jede Jahreszeit, außer auf den Sommer :'D Von mir aus könnte es nach Ostern eine Weile warm bleiben und dann direkt in den Herbst übergehen XD

BIn schon gespannt auf eure Fotos :D

Beliebte Posts