Müdigkeit

Wer kennt das nicht. Man sitzt vor dem PC und plötzlich bricht sie über einen herein wie Wasser nach einem Dammbruch. Diese gewaltige und kaum zu stoppende Müdigkeit. Das Beste wäre dann natürlich ein Power-Nap, aber den kann man sich im Büro oder bei der Arbeit ja schlecht leisten. Schaut ja dann doch ein bisschen blöd aus. Die Augen drohen einem quasi zu zufallen und man versucht mit aller Kraft wach zu bleiben.

In letzter Zeit bin ich irgendwie dauer müde. Vielleicht liegt es am Wetter oder an einer inneren Unruhe, aber so richtig wach und ausgeschlafen war ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr.

Naja ich versuche Munter zu bleiben und hoffe ich schlafe nicht über der Tastu asöjafsj iwqeuf jfqifwepppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

Kommentare

VarisVarjo hat gesagt…
Hihihi, kommt mir bekannt vor ^^" Letztes Jahr als ich im Sommer 6 Wochen gearbeitet hab, und teilweise wirklich gar nix zu tun hatte, wurde ich mit der Zeit einfach aus Langeweile müde, ganz ohne wirklich unausgeschlafen zu sein oder so :'D
Da ich mit dem Rücken zu meiner Chefin saß und sie eh immer schwer beschäftigt war, war ich teilweise so dreist und hab wirklich kleine powernaps eingelegt :'D

Beliebte Posts