Generation forever young

Es ist schon eine interessante Zeit in der wir leben. Ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen, aber ich glaube es gibt zu diesem Thema auch schon genug Statistiken und belegbare Zahlen, um es zu untermauern. Wir sind eine selbstverliebte, kinderlose vom Jugendwahn gebeutelte Generation. Keiner, und damit meine ich wirklich keiner in meinem engeren Freundeskreis hat Kinder. Genauso wie ich. Die Frage ist jetzt, ob erst der Knackpunkt kommt, an dem ein paar Kinder bekommen und dann plötzlich alle anderen auch welche haben, oder ob wir diesen Punkt vielleicht schon überschritten haben. Denn seien wir uns ehrlich. Ich bin jetzt auch nicht mehr der Jüngste und die Zeit vergeht viel zu schnell. Alles was ich sehe, sind Partys, saufen, rauchen, schick essen gehen, ungesund leben und teure Sachen kaufen. Fancy, Fancy! Wir leben wirklich, als würde es kein Morgen geben und so, als ob wir wirklich für immer jung bleiben wollen.

Ist es gut, oder schlecht. Ich weiß es nicht. Beide Varianten haben ihren Reiz.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Kinder, sesshaft sein... ja, ich werde mir auch nie einig bei diesem Thema... aber ein wenig Zeit hab ich ja noch...

grüße

Beliebte Posts