Produktiv

Das Wochenende war gezeichnet von Produktivität. Am Freitag waren wir beim Autohändler und dort waren wir gleich ekstatisch und begeistert von den vielen, schönen, neuen Autos. Es ist schon ein eigenes Gefühl in einem Neuwagen zu sitzen. Das uns vorgelegte Angebot war auch recht passabel. Jetzt heißt es vergleichen, vergleichen, vergleichen. Diesen Freitag sind wir beim nächsten Händler und dann wird noch einer in Kärnten aufgesucht. Ach ich freu mich schon so. Am Samstag war ich biken. Ich habe mir mein MTB geschnappt und bin einfach drauf los gefahren. Es gab nur ein kleines Problem. Es war doch noch recht frisch und da meine Durchblutung ja nicht gerade die Beste ist, wurde mir recht schnell sehr kalt in den Fingern. Also werde ich mir das nächste Mal Handschuhe anziehen und gut is. Das restliche Wochenende habe ich damit verbracht meine Homepage auf Linie zu bringen. Sie ist jetzt wirklich um einige nette Features erweitert worden und bietet jetzt zum Beispiel ein Webalbum. Die Sektionen „Prosa“ und „Kommentar“ werden noch nachgereicht. Also sollte es euch interessieren findet ihr die Homepage unter http://www.dunkelelb.com

Kommentare

Beliebte Posts