Entwicklung

Ein Mensch entwickelt sich. Das ist auch wirklich gut so. Noch vor fünf Jahren war ich ein sehr wütender und unausgeglichener Mensch. Seit zwei Jahren ist das Gott sei Dank nicht mehr so. Ich bin viel ruhiger, ausgeglichener und verständnisvoller geworden. Ich glaube der Grund dafür ist, dass ich an mir selbst gearbeitet habe. Das alleine war aber sicher nicht alles. Am wichtigsten sind glaube ich die Menschen mit denen man sich umgibt. Ich hab in den letzen Jahren so viele gute und aufrechte Menschen kennen gelernt, die mich wahrlich inspiriert haben. Diesen Menschen will ich einmal dafür danken. Ihr seid das was jeder einen Freund nennen sollte. Ich will hier jetzt keine Namen nennen, aber ich danke vor allem meiner Liebsten, dem Vorzeigepärchen in der Eisvogelgasse, der herzigen Tirolerin, der Quotenasiatin + ihren beiden Schnubbis (J+P), dem australischen Hobbit im Kärntner Exil, den beiden ORF- Schatzerln, Lord Schleifchen und seiner Liebsten, der Weltenbummlerin und dem alten Langzeitfreund.

Danke für euer gutes Karma, ich schicke euch selbiges doppelt zurück.

Kommentare

Beliebte Posts