Latexspaß

Latex muss nicht immer mit sexuellen Handlungen in Verbindung stehen. Vielmehr ist es so, dass das Ausgangsprodukt doch eher einer schleimigen und doch sehr unerotischen Masse ähnelt. Für mich ist es ein Werkstoff wie jeder andere. Nein! Das ist so nicht ganz richtig. Für mich ist es bis jetzt der beste, aber auch schwierigste Werkstoff. Ich will ja gar nicht davon anfangen wie viel Arbeit es ist eine Gussform zu machen und diese dann in aufwendiger Handarbeit zusammen zu bauen. Egal! Warum schreibe ich das? Ganz einfach! Gestern ist mein neues Latex-Set gekommen. In den letzten Jahren habe ich mich auf streichfähiges Flüssiglatex spezialisiert. Das war auch gut so und das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen. Jetzt versuche ich mich einmal an Gusslatex und Körperabformungen. Wenn das Ergebnis so wird wie ich es mir vorstelle, dann bin ich schon auf die ersten Reaktionen gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts