Geburtstag und Terrassenspaß

Am Donnerstag waren wir im London-Club-Vienna um dort Martinas Geburtstag zu feiern. Diesmal hatte meine bessere Hälfte Pech, denn diesmal war ich der jenige welche sich einen Rausch gönnte. Tja was soll ich sagen, es war sehr feuchtfröhlich und ich war wirklich ganz schön drüber. Wir sind um drei Heim und am nächsten Tag musste ich auch noch arbeiten. Mir ging’s in der Tat nicht so gut, aber wer feiern kann, der kann auch arbeiten.

Am Samstag waren wir bei Thomas und Iris eingeladen um den heißen Sommer mit einer schönen Grillfeier zu begrüßen. Es ist unfassbar wie viel es an diesem Abend zu essen gab. Shin hat ihre berühmten Gigantosteaks mitgebracht. Alles war großartig und es war ein sehr lustiger Abend. Die Dachterrasse ist wirklich der Hammer.

So, und dieses Wochenende sind also wir dran mit unserer Grillparty. Ich hoffe ihr steht schon alle in den Startlöchern.

Kommentare

Beliebte Posts