Die Grillparty!

Es war Samstag der 07 Juni 2008, als sich eine Horde Leute aufmachte, um einem Ereignis beizuwohnen, dass noch lange in diesem Land für Furore sorgen sollte. Nein, es ist nicht die blöde EM gemeint. Es war die alljährliche Grillparty bei uns, die einen großen Menschenauflauf mit sich trug.
Leider war es nicht zu vermeiden, dass einige Personen, (ich will hier jetzt bei Gott keine Namen nennen) sich zum Fernseher begaben um Fußball zu schauen. Das Wetter, wegen dem wir schon seit einigen Tagen bangten und hofften, hat uns nicht im Stich gelassen. Zwar war ein kurzer Regenschauer über uns, aber der Schirm konnte dem locker standhalten.
Besondere Erwähnung sollten hier die Rib-Eye-Steaks von Shin finden, die wirklich an Größe nicht mehr zu überbieten waren. Eigentlich gab es so viel zu essen, dass wir am Sonntag den Grill noch einmal angeworfen haben, um uns ein bisschen von dem Rest zu grillen. Ganz besonders habe ich mich über die „DEINS“, „MEINS“ Stempel von Stefan und Gemma und die Gummibärchentorte von Twinni und Iris gefreut. Vielen Dank dafür auch noch einmal hier an dieser Stelle.
Die Party endete erst um drei Uhr Früh. Es war eine sehr schöne, lustige und so wie ich hoffe, erinnerungswürdige Party.

P.S.: Fotos sind natürlich schon auf Facebook online.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
jaja, wie der heike versprochen, war auch ich bis zum "bitteren" ende dabei und habe meinen anteil daran getragen, dass ein neuer -ich-kann-nicht-mehr-rekord für die grillparty aufgestellt wurde.
also insofern: :D

Beliebte Posts