100 Tage Sommer

Gestern waren wir mit Stefan und Gemma in Vösendorf beim 100 Tage Sommer (hier mal der Link: http://www.100tage.com/sommer/). Das war wirklich sehr nett. Leider hatten wir keinen Tisch reserviert, was uns für ca. 2 Stunden auf einen sehr coolen Strandkorb verbannte. Ich habe ein paar Fotos gemacht, die ich auf Facebook online stelle. Es ist wirklich sehr schön dort. Es gibt einen weißen Sandstrand, einen sehr langen Steg, auf dem Tische und Körbe stehen, eine lange Bar und viele Möglichkeiten, sich einfach irgendwo fallen zu lassen. Das Essen war auch sehr gut, nur leider hat es sehr lange gedauert. Damit sind wir jetzt den vierten Tag in Folge fort gewesen. Am Montag waren wir im alten AKH, am Dienstag bei Shin, am Mittwoch im Cafe Rühmann, am Donnerstag beim 100 Tage Sommer und heute feiere ich meinen Geburtstag im Siebenstern nach. Ach ja, am Samstag haben wir natürlich auch was vor. Da machen wir bei uns ein Sonnwendfeuer. Wenn das so weiter geht, werde ich bald mal ein Jahr Urlaub brauchen, um mich mal richtig auszuschlafen.

Kommentare

Beliebte Posts