Festtage

Nun sind sie vorbei die Festtage. Jetzt habe ich Weihnachten und Neujahr hinter mir und der Alltag umklammert mich mit seinen erbarmungslosen Krallen.
Die Festtage waren aber genial. Weihnachten war schön besinnlich und ruhig. Am 28.12 war es endlich soweit. Ich habe unser neues Bett geholt und aufgestellt. Somit ist jetzt bis auf ein paar Zierleisten das Schlafzimmer fertig. Wir haben jetzt also ein neues Metallbett, mit neuem Lattenrost und Matratze. Einen sehr schönen dunklen Nussboden, warme rote Wände und orange Vorhänge die das Ganze abrunden. Jetzt wird es Zeit für das Wohnzimmer. Aber ich schweife ab. Am 30.12 habe ich mich auf die lange Reise nach Kärnten gemacht, wo meine liebste und ich heuer Silvester feierten. Es wurde von unseren Freunden in Kärnten der gesamte Vereinssaal gemietet um dort ausgiebigst feiern zu können. Ich muss zugeben der Abend war mehr als flüssig und da ich nicht fahren musste konnte auch ich so richtig auf den Putz hauen. Das Feuerwerk, dass die Guten organisiert hatten, hatte einen Gesamtwert von € 700, --. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie die Post abging. Blöd war nur, dass wir am 1 Jänner schon wieder die Heimreise antreten mussten, da sowohl Hei als auch ich heute arbeiten müssen. Die Festtage sind vorbei und eigentlich bräuchte ich schon wieder Urlaub ;) !

Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage und wünsche noch mal ein gutes Jahr 2006.

Kommentare

Beliebte Posts