Verkühlt

Schon bei meiner Abreise nach Kärnten, machte sich bei mir ein leichtes Kratzen im Hals bemerkbar und nun ist es so weit, ich bin voll und ganz verkühlt. Ihr kennt ja die typischen Symptome. Man kann nicht atmen. Schlafen ist auch nur eingeschränkt möglich, da man aus Erstickungsangst ständig erwacht. Die Nase brennt vom ständigen Schnäuzen und durch das unaufhörliche Husten tun einem schon alle Muskeln weh. Irgendwann ist dann auch mal der gesamte Geruchs und Geschmackssinn lahmgelegt und der Geschmacksunterschied zwischen Schokolade und Schuhcreme wird plötzlich null und nichtig. Die Nase läuft oft so stark, dass man glauben könnte 2 Tampons pro Stunde reichen nicht aus, um die Nasenlöcher zu stopfen. Der Kopf zerspringt durch den permanent hämmernden Schmerz, der sich in jeder Synapse meines zerebralen Kortex bohrt. So, spätestens jetzt ist glasklar, dass diesen Text ein Mann verfasst hat, da nur mein Geschlecht dermaßen gut leiden kann und dies auch sehr gerne der Welt kundtut.

In diesem Sinne bemitleidet mich, bittttteeeeeeeeee ;)

Kommentare

Beliebte Posts