Fasching

Heute hätte ich die Möglichkeit auf eine Faschingsfeier zu gehen, jedoch habe ich so gar keine Lust. Erstens fehlt mir ein Kostüm. Versteht mich nicht falsch. Kostüme habe ich genug, nur sind sie vielleicht nicht ganz so passend, da es sich um Halloweenkostüme handelt. Wenn andere knallbunt in Clownskostümen kommen und meinereiner als 2 Meter großer Tod auftritt könnte das für Verwirrung sorgen. Zweitens war ich nie vom Fasching begeistert. Ich konnte nie verstehen, wie man sich wie ein Idiot knallbunt anmalen kann und damit gekünstelte Freude und Spaß verbreitet. Besonders diese schrägen Faschingsveranstaltungen wie der Villacher Fasching oder diese Kölner Paraden sind mir ein Rätsel. Aber wie ich immer sage; „ „Jeder nach seiner Fasson.“ Ich muss ja nicht bei jedem Blödsinn mitmachen ;) !

Kommentare

Beliebte Posts