Wochenendstress

Es war ein schönes, langes Wochenende, jedoch mit viel Arbeit versehen. Am Freitag verabschiedeten wir uns beim Brunch von einer guten Freundin, die sich jetzt für ein Monat in Kanada befindet. Wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, sie hat eine gute Zeit. Am Abend des selben Tages hatte ich ein Billardmatch mit meinem besten Freund. Von vier Spielen, konnte ich drei für mich entscheiden. Samstag war es dann endlich so weit. Unser Kasten (der riesige Wandverbau, von dem ich schon des öfteren berichtete) wurde endlich abgeholt. Der Abbau und die Zerlegung gestalteten sich ähnlich schwierig wie wir das schon befürchtet haben. Nun ist es aber geschafft und er ist weg. Unser neuer TV-Kasten wurde dann von mir sofort zusammengebaut. Wie ich jedoch feststellen musste, fehlte ein wichtiger Teil, den ich nachbauen musste. Man merkt es aber Gott sei Dank nicht. Sonntag wurde das gesamte Wohnzimmer umgeräumt um Platz für die Malerarbeiten zu schaffen.

Es kommt jetzt noch viel Arbeit auf uns zu, aber wenn das Wohnzimmer nur halb so schön wird wie das Schlafzimmer, bin ich voll und ganz zufrieden.

Kommentare

Beliebte Posts