Was sind Freunde?

Aus der Reihe „meine Definition von“ – Heute: Was sind Freunde

Freunde sind für mich Menschen,………

auf die ich mich verlassen kann.

mit denen ich reden kann wenn es mir schlecht geht.

die mir einfach so, ohne etwas zu brauchen, Nachrichten (Mails, Facebook, Skype) schreiben.

die einfach so aus heiterem Himmel bei mir vorbeischauen und mich besuchen.

die mich fragen ob ich Lust habe etwas zu unternehmen.

die mir das Gefühl geben, gemocht zu werden.

die über meine Witze lachen.

die mich so nehmen und mögen wie ich bin, auch wenn das oft nicht leicht ist.

die nicht einfach verschwinden und sich nicht mehr melden, um dann irgendwann mal wieder, wenn es ihnen schlecht geht, aufzutauchen um Mitleid zu erhaschen.

mit denen man oft stundenlang reden kann und es trotzdem nicht langweilig wird.

Kommentare

Beliebte Posts