Inception und 9

Ich mache jetzt etwas, dass ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich gebe zwei Empfehlungen ab. Ich war seit einer Ewigkeit mal wieder im Kino. Ich kenne zwar tausende Filme und habe so gut wie alles gesehen, bin aber doch recht selten im Kino. Naja, ich schaue eben Filme am liebsten zu Hause. Privat! Ohne Idiotien, die einem von hinten Popcorn ins Kreuz schütten, oder den ganzen Film lang den Mund nicht halten können. Wie dem auch sei, habe ich mir jetzt "Inception" angesehen. Es ist schwer zu beschreiben, wie mich der Film bewegt hat. Es ist aber ein ähnliches Gefühl wie damals bei Matrix. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es die beste Story seit Jahren ist. Wer also auf verworrene Handlungen und gute Kombinationen steht, dem sei der Film wärmstens empfohlen. Einen weiteren Film den ich hier erwähnen möchte ist "9" von Shane Acker. Ich mag eigentlich fast alle CGI-Animationsfilme sehr. Sie sind lustig und oft mit sehr niedlichen und freundlichen Charakteren. Bei "9" jedoch ist alles ganz anders. Die dystopische Stimmung ist überwältigend und die Figuren sind atemberaubend. Es sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, dass Tim Burton der Producer war. Toller Film mit sehr genialer Handlung.

Kommentare

Beliebte Posts