Wer rastet der rost... ach leckt mich doch.

Nachdem nun endlich das Projekt Wohnungsumbau abgeschlossen ist und alles im neuen Glossy-Stil schön blitzt und blinkt, sollte man ja eigentlich meinen, man könnte sich jetzt mal entspannen und ein bisschen ausruhen. Äh, ja genau. Also Fakt ist, dass wir jetzt den Terrassenboden im Garten endlich fertig bekommen müssen. Erster Schritt war bereits das Zeug, das ja unnötigerweise aus Holz ist, zu streichen. Das ganze muss nicht nur einmal gestrichen werden, sondern zweimal, damit der Schutz auch gegeben ist. Schon das streichen war eine drecksarbeit. Noch dazu kommt, dass wir viel zu wenig Boden haben. Das heißt wir müssen mindestens noch einmal so viel Boden kaufen wie wir schon haben. Also noch einmal streichen. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich kann mir etwas Besseres vorstellen, als am Wochenende im Garten zu stehen und Farbe zu verpinseln. naja, es hilft ja nichts. es muss gemacht werden. ich hoffe nur, dass es wenn es fertig ist dann gut aussieht und die Mühe wert war.

Kommentare

Beliebte Posts