Die 30ga Party

Am Samstag war nach langer Vorbereitungszeit meine 30er Grillparty. Eines gleich vorweg! Ich hab die besten Freunde der Welt. Danke, Danke, Danke! Die ganzen Dinge die ich bekommen habe, die großartige Stimmung und das gute Essen, sind nur ein paar Dinge, die mir von diesem Tag in Erinnerung bleiben werden. Leider konnten nicht alle kommen, da sich einige im Urlaub befinden, aber aus platztechnischen Gründen, wären noch mehr, auch problematisch geworden. Besonders möchte ich hier noch die großartige Geburtstagstorte + Tiramisu, den Kristallschädel, die Zigarren und die scharfe Sauce, die Johnny Cash DVD und die Schwarzlichtlampe + dazugehörigen Neonfarben erwähnen.

Auch die Rib-Eye-Steaks und das T-Bone werden unvergessen bleiben. Leider war es am Abend doch etwas kühl. Jetzt wäre eigentlich das perfekte Wetter. Hmmmm, vielleicht sollten wir gleich noch eine Party schmeißen :D

In diesem Sinne
Insofern Hurra

Kommentare

Beliebte Posts