Leidenschaft

Es ist meine Leidenschaft, die auch ein paar Leiden schafft. Die Rede ist vom Fotografieren. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und hab mir in den letzten Jahren schon einiges an Wissen, rund um das Thema „Fotografie“, angeeignet. Ich habe meine EOS immer dabei, um spontane Schnappschüsse zu ergattern, oder etwas einzufangen, das mir einfach gefällt. Natürlich bin ich meistens mit dem Ergebnis nicht zufrieden und will immer mehr. Tja, da sind wir auch schon bei meinem Problem, denn mit dem Equipment, das ich zurzeit besitze, ist ein zufriedenstellendes Ergebnis leider meistens nicht möglich. Darum habe ich jetzt entschieden, dass meine nächste Anschaffung eine Canon EOS 5D Mark II mit einen Canon EF 24-70mm 2.8 L USM Objektiv sein wird. Das Problem daran ist eben nur der Preis und der ist eben eines.
Sehr Leiden-schaf(f)tlich!

In diesem Sinne ich knipsen euch später

Kommentare

Beliebte Posts