Zeit?

Das Wochenende war eindeutig zu stressig. Am Donnerstag habe ich mir extra frei genommen um schon zeitig in der Früh mir meine Version von Wrath oft he Lich King zu besorgen. Um Punkt 9 war ich also beim Saturn. Kaum zu glauben, aber hätte Dragan mir nicht noch die letzte Collectors Edition gesichert hätte ich doch tatsächlich keine mehr bekommen. Also möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei ihm bedanken. Nach der Installation wurde gleich mal den ganzen Tag gezockt und ich schaffte es am ersten Tag auf 71 zu kommen.

Leider mussten wir aber am Freitag nach Kärnten zur Hochzeit meiner Schwägerin. Ich will mich ja nicht beschweren, denn die Feier war super und Silke war wirklich sehr glücklich. Das Problem ist nur, dass eine Kellnerin im Lokal meine EOS 400 dem Boden näher brachte, was zur folge hatte, dass meine DSR jetzt keinen Blitz mehr hat und sie sich nicht mehr scharfstellen lässt. Ergo Totalschaden. Ich hoffe die Versicherung des Hotels zahlt mir den Schaden jetzt. Wie dem auch sei, am Sonntag waren wir wieder daheim und ich versuchte meinen Schmerz mit ein bisschen zocken zu lindern. Jetzt bin ich 72 und hoffe, dass es so flott weiter geht.

Kommentare

Beliebte Posts