Antriebslosigkeit

Liegt es am Wetter, oder möglicherweise an dem zunehmenden Gefühl der Hoffnungslosigkeit? Ich weiß es nicht. Scheinbar verhält sich mein Befinden, wie aktuell die Börsenkurse, denn in den letzten paar Monaten kommt es mir so vor, als würde es nur noch bergab gehen. Ich bin extrem antriebslos. Ich kann mich nicht aufraffen, wichtige Dinge zu erledigen und ich habe keinen Geist überhaupt irgendetwas zu tun. Sogar WOW geht mir schon auf die Nerven, weil ich da ein Ziel vor Augen hätte. Wenn das so weiter geht, kann ich mich bald einfach irgendwo hinlegen um zu sterben, denn dazu müsste ich nicht viel machen. Wobei nicht mal dass nötig wäre, denn im Job sterbe ich eh jeden Tag ein bisschen mehr.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
:-((
falls es dich tröstet: so geht's jedem zwilling (immer wieder) mal :-(
Dunkelelb's Blog hat gesagt…
naja trösten nicht wirklich, aber wenigstens bin ich nicht alleine ;)

Beliebte Posts