Bowling, Party und spazieren

Das Wochenende war sehr genial. Am Freitag hatten wir die schon länger erwartete Geburtstagsfeier von Stefan. Wir waren bowlen. Leider war ich diesmal nicht so ganz in Form, aber egal, denn lustig war es allemal. Als spezielles Highlight mietete Stefan extra einen Bus der die Partycrowd von der Bowlinghalle zur gewohnten Partylokation brachte. Dort wurde dann natürlich heftig weiter gefeiert. Ich glaube Stefan hat sich über mein Geschenk (Weinstock) gefreut. Die Stimmung war genial und Gemma tanzte sich durch die ganze Nacht.

Am Sonntag waren wir spazieren. Seit langer Zeit haben wir das mal wieder gemacht. Da es mir in letzter Zeit so extrem schlecht geht, habe ich begonnen viel zu Fuß zu gehen und mindestens drei Mal in der Woche ein Lauftraining zu absolvieren. Ich hoffe dadurch geht es mir bald wieder besser.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
und, dem vorsatz mit dem joggen treu geblieben?

Beliebte Posts