Halloween 2008

So die Party ist vorbei und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass es eine der besten Partys ever war. Das Wetter war großartig, es ging nur leider etwas zu viel Wind. Wir konnten bis zu letzt draußen stehen um tapfer den Glühwein zu vernichten. Das Essen hat allen geschmeckt und wir hatten fast zu wenig. Insgesamt haben wir 16 Liter Glühwein gesoffen. Die Deko hat allen gefallen und die Stimmung war sehr gut. Besonders gereut hat mich, dass viele verkleidet gekommen sind. Es ist schön, dass diese Party ein großer Erfolg war und sich alle gut amüsiert haben. Die Fotos sind natürlich schon auf Facebook online und als kleines Extra gibt es heuer sogar ein Video. Eben dieses konnte ich gestern fertig schneiden. Es wird auf DVD gebrannt und bei der nächsten Gelegenheit vorgeführt.

Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen, danke für euer zahlreiches Erscheinen und das zelebrieren der für mich wichtigsten Party des Jahres.

Kommentare

Beliebte Posts