Wunschliste

Was ich gerne hätte, aber so schnell nicht bekomme. Sollte sich jedoch jemand genötigt fühlen, mir einen oder mehrere der unten angeführten Wünsche zu erfüllen, so bin ich natürlich nicht abgeneigt.


Lost Staffel 1
Need for Speed Most Wanted
Black & White 2
Age of Empires 3
Battlefield 2
Serenity
Einen Mustang GT 2005 ;)

Jetzt aber zu den Dingen die wirklich wichtig sind:

Gesundheit
Liebe
Freundschaft
Glück

Solange ich gesund bin und ich weiß, dass die Menschen mit denen ich mich umgeben, mich gern haben und mich so mögen wie ich bin, bin ich voll und ganz zufrieden. Tja zu Weihnachten werde ich immer so rührselig ;) .

Somit bleibt mir nur noch, euch einen schönen morgigen Feiertag zu wünschen. Morgen ist ja Maria im Gfängnis. Hoppla! Ich meinte natürlich Maria Empfängnis.

Kommentare

Beliebte Posts