2005

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und somit wird es Zeit ein Resümee zu ziehen.
2005 war für mich ein sehr turbulentes Jahr. Es ist für ein einzelnes Jahr wirklich verhältnismäßig viel passiert.

Insgesamt muss ich aber sagen es war ein sehr gutes Jahr. Nicht nur, dass sich bei mir beruflich einiges getan hat und ich auf ein erfolgreiches Taktieren zurückblicken kann, nein auch privat hat sich einiges getan. Wir haben neue Freunde kennen gelernt die wir in unser Herz geschlossen haben. Unsere Interessen haben sich sehr stark erweitert und es wurde Platz für neue Möglichkeiten geschaffen. Zum Beispiel haben wir unser großes „Wohnung neu“ Projekt gestartet, dessen Vollendung sich sicher noch bis 2006 ziehen wird. Alles in allem haben wir sehr viel Neues und Gutes in diesem Jahr begonnen. Ich will hier aber nicht nur die positiven Dinge aufzählen. Es wäre illusorisch zu behaupten ein ganzes Jahr bestünde nur aus Glück. Es gab leider auch Ereignisse die ein Loch in unser soziales Gefüge gerissen haben. Wir haben leider auch Freunde verloren, da wir leider keinen Dialog mehr finden konnten. Das ist wirklich sehr schade und man sollte es nicht dazu kommen lassen. Dies nur als guter Rat am Rande. Ich freue mich auf 2006 und die Möglichkeiten die es uns bieten wird.

Kommentare

Beliebte Posts