Greifenstein

Wie schon letztens einmal angeschnitten, haben wir eine große Party in Greifenstein geplant. Wenn ich groß sage, dann meine ich groß, denn es wird nicht einfach so ein Treffen am Wasser. Nein! Geplant ist ein Grill- Campevent mit massig Leuten. Die Meisten haben ein Zelt und selbst wenn nicht, viel schlaf werden wir so oder so nicht bekommen. Greifenstein eignet sich hier besonders gut, da es genug Fleckerln gibt wo man ungestört das Wochenende verbringen kann. Endlich kann ich wieder das machen, was ich schon so lange vermisst habe. Festln und Treffen organisieren und Leute zusammenbringen, um Spaß zu haben. Hoffentlich gehen mir die Ideen nicht aus, aber da mach ich mir mal keine Sorgen. Kommen doch auch noch Konzerte, Rad- bzw. Inlineskatetouren, Heurigenbesuche, Halloween, Weihnachtsmärkte, usw....Fad wird’s in Zukunft bestimmt nicht.

Kommentare

Beliebte Posts