Team America

South Park ist manchem sicher ein Begriff. Diese Serie wurden von zwei, wie ich finde, Genies erschaffen. Ich spreche von Trey Parker und Matt Stone. Jetzt haben diese zwei wieder etwas Neues ausgeheckt und zwar Team America. Warum dieser geniale und zum brüllen komische Film bei uns nicht ins Kino kommt, ist mir ein Rätsel. Sei es wie es sei, ich habe ihn auf DVD. Ich habe mir gestern beim anschauen fast den Arsch abgelacht. Dieser Film verarscht nicht nur Amerika und alles wofür es steht. Nein auch die Filmindustrie, die UNO Terroristen und natürlich der Film selbst werden gnadenlos auf die Schaufel genommen. Das Ganze wird von Puppen dargestellt. Ja genau, Augsburger Puppenkiste aus Speed sozusagen. Meine Empfehlung hat der Film auf jeden Fall, ist es doch was neues und geniales.

Kommentare

Beliebte Posts