Tempus Fugit

Tja wie die Zeit vergeht. So etwas wird einem immer dann besonders bewusst, wenn sich ein spezieller Tag nähert. Mancher möchte erst gar nicht erinnert werden. Andere empfangen ihn mit offenen Armen und freuen sich darauf. Ich finde ihn nicht so wichtig, aber trotzdem sollte man ihn mit der Familie und Freunden feiern, was ich ja auch tue. Sind doch schon im Zuge dessen, zwei große Feste geplant. Hier wird der Schnitt auch deutlich. Familienfeiern sind zwar oft anstrengend, dennoch sind sie wichtig. Die Feier mit den Freunden ist dann mehr was für Spaß und Stimmung. Ich habe sogar etwas getan was ich nicht für möglich hielt. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe (für meine Liebste) zwei ihrer Freunde eingeladen, mit denen es länger Probleme gab, die jetzt aber wieder stark in ihrem Leben präsent sind. Was ich mir wünsche? Das ist schwierig, aber ich glaube einfach nur, dass es weiter so bergauf geht wie jetzt. Ich weiß jetzt, dass niemand den Himmel zu schätzen weiß, wenn er nicht die Hölle erlebt hat. Die Hölle hab ich hinter mir und hinter mir soll sie auch bleiben.

Kommentare

Beliebte Posts