Alle Jahre wieder...

kommt das Christuskind. Ähhm falsch! Every Year is Halloween und seit mehr als einem Jahrzehnt gibt es dann immer bei mir zu Hause eine große Party.

Auch in diesem Jahr war sie wieder ein voller Erfolg und es hat allen wirklich sehr gut gefallen. Es waren auch ein paar neue Gäste dabei, die teilweise aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kamen.


In diesem Jahr bin ich ja leider nur zu einer Figur gekommen. Welche aber wirklich eine großartige Wirkung hatte. Die Hexe war beweglich und mit Sound. Es kamen etliche Kinder vorbei und hatten gewaltig Angst vor ihr. 

Wie jedes Jahr war auch der Friedhof pflicht. Endlich funktionierte die Nebelmaschine wieder richtig und es war ein schöner kriechender Bodennebel über dem ganzen Gebiet.


Auch das Essen war ein voller Erfolg. So viel wie heuer gab es noch nie und es war auch wirklich köstlich.

 

Es waren zum Glück ein paar Leute verkleidet und auch mein Kostüm passte recht gut.


Es ist zwar alles extrem viel Aufwand und Arbeit, aber es lohnt sich. Denn wenn die Leute Spaß haben, meine Figuren allen gefallen und wir einfach nur eine gute Zeit haben, dann hat es sich wie immer ausgezahlt. 

In diesem Sinne nachträglich 
Happy Halloween und nächstes Jahr wir noch besser. :) 


Kommentare

VarisVarjo hat gesagt…
Wie sträflich ich das Bloglesen vernachlässigt habe merke ich daran, dass ich deine letzten paar Postings trotzdes zeitlichen Abstandes in dem sie entstanden sind, noch gar nicht kannte! *schäm*

Also, ich finde das Kostüm super gut gelungen!! :D Hast du es selbst gemacht?
Für mich war Halloween ja eher ein Reinfall, aber naja, kommt ja alle Jahre wieder, wie du so schön sagtest ^^
Dunkelelb's Blog hat gesagt…
^^ Macht doch nichts. Ich bin ja froh, wenn den Blog überhaupt jemand liest. ;)

Das Kostüm war nicht ganz selbst gemacht. Da ich leider nicht schneidern kann, bin ich da immer auf einen Shop angewiesen. Ich würde mir ja gerne mal so eine Rüstung aus WOW oder Diablo bauen. Das wäre richtig cool, aber das sind ja dann wieder Computerspiel-Kostüme. Also lieber zurück zu den Wurzeln. ;)

Beliebte Posts