Update

Wie versprochen hier jetzt ein Update meines derzeitigen Projektes. Die Hexe ist, ich würde sagen, zu 90% fertig. Es ist wirklich erstaunlich. Was zuerst nach einem Totalschaden aussah, entpuppt sich jetzt als großartiger Effekt. Die Haut der Hexe ist elastisch. Es ist eine Gummischicht, die annähernd hautartig ist. Das hat aber leider auch zur Folge, dass nichts daran haftet. Sprich es war so gut wie unmöglich etwas anzukleben, oder aufzutragen (z. B. Farbe). Also eigentlich ein totaler FAIL. Aber irgendwie habe ich es trotzdem geschafft und durch die Methode die ich jetzt angewendet habe, ist sogar ein extrem verpickelter, warziger Effekt entstanden, wie er besser gar nicht hätte sein können.

Um diese Behauptung auch zu untermalen poste ich hier mal ein paar Preview-Bilder:








Kommentare

Beliebte Posts