T-2



Jetzt ist es also soweit. Es sind nur noch zwei Tage bis Halloween und ich habe eigentlich so ca. 90% meiner Leichen aus dem Keller geholt. :) 

Scherz beiseite. Es ist noch heftig viel Arbeit, aber ich bin so richtig schön im "Flow". 
Ich gehe auch ständig alle Schritte noch einmal im Kopf durch. Wo welche Figur stehen soll, was sich wann, wie bewegen muss und wie ich die Leute am besten erschrecken kann. 

Die Party ist auch in diesem Jahr wieder im Haus und nicht im Garten. Beide Location haben etwas für sich. Das Haus ist zwar nicht so stimmungsvoll, da es viel zu "stylish" ist, aber ich habe die Figuren im Haus und muss sich nirgends hin transportieren. Der Garten ist mit dem alten Keller natürlich schon sehr stimmungsvoll und unheimlich. Außerdem sind der Wald und die Finsternis natürlich auch ein Garant für Gänsehaut.  

Wie dem auch sei, es wird sicher wieder ein großer Spaß und die Gäste dürfen sich auf etwas ganz Besonders freuen. 

Fotos werden wie immer nachgereicht. 

Kommentare

VarisVarjo hat gesagt…
ahh ich bin gespannt auf fotos!! :D dieses jahr hab ich ja auch sogar mal eine einladung zu einer party und kann mich ordentlich herrichten, hehe ^^ ich freu mich schon!

Beliebte Posts