Unter den Top Ten

Also das war mal ein Wochenende, wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Da war wirklich alles dabei und eigentlich bräuchte ich jetzt Urlaub von diesem Wochenende.
Aber beginnen wir einfach mal mit Donnerstag. An eben diesem Donnerstag waren wir zum Essen bei Verena in ihrer neuen Wohnung eingeladen. Sehr hübsch hat sie es die Gute. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an ihre alte WG Wohnung. Es gab lauter Köstlichkeiten. Angefangen von einer großartigen Vorspeise mit Melone und Trauben bis hin zur perfekten Pizza (leider ohne Papier) ;)
Dann noch einen köstlichen RUM-Fruchtsalat. Was will man mehr.

Stefan und Jim waren auch mit von der Partie, was den Abend noch lustiger machte. Ich glaube so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Ich habe mich auch sehr über das Mitbringsel aus Italien gefreut. So eine köstliche Wildschweinwurst ist schon ein Hit. Es ist auch sehr schön Verena so motiviert zu sehen.
Am Freitag war dann der große Pokerabend bei Stefan. Der Gute servierte selbstgemachte Burger vom Feinsten. Das Pokern selbst war auch großartig. Alle waren natürlich mit fetten Zigarren und spitzen Wein versorgt. Das Beste überhaupt war aber, dass ich diesmal richtig gut war. Ich habe nichts verloren und hätte vielleicht sogar gewinnen können. Um drei Uhr früh ging es dann nach einem coolen Abend nach Hause.

Am Samstag waren wir den ganzen Nachmittag bei Shin die mit unseren frischen Zwetschgen drei Kuchen gebacken hat. Dann ging es weiter ins „Daihatchi“ um mit Alan seinen Geburtstag zu feiern. Dort waren wir bis ca. Mitternacht und dann ging es weiter auf die Summerstage zur Geburtstagsparty von Tim. Dort war sogar eine Live band. Alles in allem auch ein sehr gelungener Abend.

Sonntag war dann schön ruhig. Pfff. Ja von wegen. Am Sonntag trafen wir uns mit Gipsy, die wieder einmal kurz in Wien war. Wir verbrachten den ganzen Nachmittag und Abend mit ihr in der Wäscherei. Zufälligerweise gesellten sich dann auch noch Lisl und Jim zu uns. Auch an diesem Abend kamen wir nicht vor zwölf nach Hause.
Also man kann wirklich sagen, dass dieses Wochenende extrem volles Programm beinhaltete. Das Wochenende ist sicher irgendwo unter den Top Ten Wochenenden ever. Ich finde, genau so muss es sein. Sich mit so vielen Freunden wie möglich treffen, eine gute Zeit haben und das Leben genießen.

In diesem Sinne wir sehen uns nächstes Wochenende meine Lieben………

Kommentare

Beliebte Posts