Abschied und Herbstfeeling

Am Samstag waren wir bei Gemmas Abschiedsparty im Cafe Benno. Zuvor gab es eine wilde Schnitzeljagt quer durch Wien, an der wir aber leider nicht teilnehmen konnten. Es war ein lustiger Abend und ich hoffe Gemma kommt auch wieder zurück nach Wien. Ich werde sie auf jeden Fall vermissen. Am Sonntag waren wir vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr grillen. Das Wetter hat gepasst und wir konnten sogar draußen sitzen. Irgendwie muss ich leider sagen, dass dieser Sommer überaus enttäuschend war. So schlechtes Wetter und so viele Unwetter hatten wir glaube ich noch nie. Kann jetzt aber auch einfach nur meine subjektive Meinung sein. Wie dem auch sei, das nächste große Event ist Halloween und dafür bin ich schon voll im Stress. Es gibt noch so viel zu tun und ich bin so spät dran. Ich klinge wie der Hase aus Alice im Wunderland. Ich hab keine Zeit, ich bin viel zu spät! Oh Gott, oh Gott.

Kommentare

Beliebte Posts