Facebook Nutzer

Gerade gefunden und deshalb will ich es euch nicht vorenthalten:


Egozentriker:

Ihr Hauptziel besteht darin, so bekannt wie möglich zu werden. Auf den von ihnen hochgeladenen Fotos sind sie selbst immer mindestens einmal abgebildet, und das in den unterschiedlichsten Situationen, um möglichst viele Kommentare von „Freunden“ zu ernten. Extremisten dieser Gattung präsentieren sogar noch so peinliche Abbilder von sich selbst, die entweder abstoßend, nuttig, lachhaft oder einfach nur völlig behämmert sind, um so den nötigen Bekanntschaftsgrad zu erlangen.

Merkmale:
Sehr viele, qualitativ schlechte Fotos von sich selbst. Sobald mindestens einer ein Foto kommentiert hat, folgt auch gleich ein weiterer Kommentar vom Nutzer selbst, um die Diskussion anzukurbeln. Statusmeldungen eher gering.

Die Egozentriker sind süchtig nach Freunden und nehmen jede noch so suspekte Freundschaftseinladung an. (Sie haben eine Freundschaftsanfrage von Josef Fritzl oder HC Strache erhalten).

Freunde: 200-1000

Repräsentanten
Sie möchten schlicht und einfach ein Hobby oder eine Ausrichtung repräsentieren. Diese reichen von Neonazis über Hobbykünstler bis zu Sportlern. Ihr Ziel ist es, entweder Lob für die zur Schau gestellte Kunst oder den öffentlich betriebenen Sport zu ernten oder Anhänger und Gleichgesinnte für ihre Ausrichtung zu finden.

Merkmale:
Sie machen regelmäßig Statusmeldungen mit klaren Aussagen, welche auf ihre Repräsentation zugeschnitten sind. Mit Fotos von sich selber gehen sie eher sparsam um, dafür sind Bilder von Logos und irgendwelchen Typen und/oder Clubs, die sie bewundern, keine Seltenheit.

Wie Egozentriker sind auch die Repräsentanten sehr offen im Umgang mit Facebook-Bekanntschaften. Allerdings sind sie etwas strenger bei der Auswahl.

Freunde: 150-500

Revolutionär
Sie schwimmen mit dem Strom, verfangen sich aber in ihrem Stolz und zum Teil auch in ihrem konservativen Verhalten. Sie geben wenige oder falsche Informationen über sich preis und veröffentlichen fast keine Fotos. Sie wurden in den meisten Fällen von irgendwem überredet, der Facebook-Community beizutreten.

Viele waren früher Repräsentanten oder Egozentriker, die mittlerweile in den Ruhestand übergegangen sind. Sie haben meist nur eine auserwählte Menge an Facebook-Freunden und es kann auch vorkommen, dass sie hin und wieder jemanden aus der Liste löschen.

Merkmale:
Sie haben wenig Infos und Fotos und melden sich selten bis gar nicht per Pinnwand oder per Statusmeldung. Gerne kommentieren sie hingegen Fotos und Meldungen anderer und ziehen sich dann wieder zurück.

Freunde: 100-300




Die Ich-zeig-mein-heiles-Familienleben Benutzer
Viele bescheuerte Leute machen als Profil-Bild ihre beschissenen Kinder und wollen so zeigen wie heil ihr Familien-Leben ist. Hierbei wird aber oft vergeßen das die hässlichen Fratzen ihrer scheiß Kinder keine Sau interessiert.

Merkmale:
Diese Gruppe der Facebook Nutzer sind nur darauf aus, Kommentare, wie süß ihre Kinder doch sind, zu erhalten.

Freunde: 50-100

Rentner
Alle über 40, die über ihre Kinder oder Enkel zu Facebook kamen, gehören zur Gruppe der Rentner. Völlig überfordert versuchen sie, sich ein Profil zu erstellen und besuchen die Seite ca. 10 mal pro Jahr oder nie. Sie haben meist keine Profilfotos von sich selbst oder von Familienferien, weil sie nicht in der Lage sind, Bilder hochzuladen.

Merkmale:
Sie wissen nicht, was Pinnwand und Statusmeldungen sind und kommunizieren höchstens per Nachricht. Sie haben nicht viele Facebook-Freunde, da jene in ihrem Alter kein Facebook haben und die Jungen ihre Freundschaftsanfragen ablehnen.

Freunde: 0-50

Idioten
Es gibt immer wieder Leute, die sich nur anmelden, um dabei zu sein oder andere auszukundschaften, sich aber nicht trauen, ihren eigenen Namen oder überhaupt ein Foto einzustellen. Zu solchen gehören z. B.

- Angela Merkel (wobei sie Bilder von ihren Brüsten einstellt, nur nicht von ihrem Gesicht, da es eh niemand sehen will.)
- George W. Bush


Solche Idioten melden sich oft nur am Anfang mit Statusmeldungen wie: "Auuuuch daaaaa!!!!.....biatch", "Hey hey hey" und "Deine mudda. Max, deine Mudda schwitzt beim shaissen aldaaa eyy bitch, whore, FICK DICH TOD ALDAAA". Auch beliebt ist: "Ach jaa, Komm ma hea!!" oder: "Ich knall deine mudda, da sie so ne alte dreckige Bitschige bitch iss."

Leider werden die meisten so genannten "Idioten" von irgendeinem anderen "Idioten", der keinen Spaß versteht, auf dem Pausenhof bis zur Unkenntlichkeit verprügelt, richtig heftig verprügelt, so Chuck Norris mäßig. (Manchmal übernimmt der es auch persönlich, nach richtiger Bezahlung. (Mc Donald's WC-Gutschein, mit Happy Überraschung))

Am Beliebtesten sind allerdings immer noch die:

Schlampen
Diejenigen, die Bilder von irgenwelchen Topmodels wie:

- Jessica Alba
- Lindsay Lohan
- Angela Merkel

ins Internet stellen und behaupten, sie seien es selber, obwohl sie selbst so richtig hässlich sind

Absolut nervig sind Kommentare, die zwar gelogen sind, aber andere aufheitern sollen und oft sinnloser Hirnerguss sind. Vor allem beim Aussehen des Opfers.. äh Freundes wird mehr gelogen als von Chris Brown auf die Frage, ob er Rihanna weggebammt hat. (Zitat: "Ich hab die Alte voll weggeklatscht, Alte bam hier bam da, aus die Maus, die Bitch liegt im Krankenhaus".

Kommentare

Beliebte Posts