Was gibt es Neues? Teil 2

Ich sagte doch, dass wir vielleicht am Wochenende baden und zum Heurigen gehen. Ähhhm, JA! Sagen wir es mal so. Ich war an diesem Wochenende vier Mal zum Grillen eingeladen.

Am Freitagnachmittag war die erste Einladung. Es war ein wunderschönes Seegrundstück mit direktem Wasserzugang und zwei verfügbaren Booten. Ich sage nur: „Volle Kraft voraus“. Am selben Tag nur am Abend waren wir dann auf der schönsten Dachterrasse Wiens, was machen? Richtig! Grillen.

Samstag, war das Programm für Mittag was? Richtig! Grillen.
Sonntagmittags war dann etwas ungewöhnlich, denn wir kochten Bandnudeln mit Shrimps in Knoblauchsauce und konnten unsere neue Wohnung präsentieren. Was uns aber nicht am Abend daran hinderte, zuerst ins Museusquartier zu fahren, um uns dort mit Lisl zu treffen und nachher dann gleich weiter zum GRILLEN auf der nächsten schönen Dachterrasse aufzuschlagen.

Es ist unglaublich. Ich war letzte Woche durchgehend jeden Abend weg und genauso geht es diese Woche weiter. Heute bin ich dann mal auf der Summerstage. Also wer Zeit und Lust hat, soll doch einfach mitkommen.

Insofern Hurra el Pernti

Kommentare

Beliebte Posts