....das, was hätte sein können.

An einem bestimmten Punkt in seinem Leben, stellt man sich die Frage, "Was hätte ich erreichen können, wenn...". Ich würde behaupten, ich bin da sicher nicht der einzige, der sich darüber ab und zu Gedanken macht. Was wäre wenn? Was wäre wenn, ich nicht so faul wäre, wenn ich Chancen ergreifen würde, wenn ich meine Lethargie besiegen könnte? Wer wäre nicht gerne reich und berühmt. Ich würde so gerne, so viele neue Sachen machen, kann mich aber einfach nicht aufraffen. Mir fehlt schlicht und ergreifend der Antrieb. Ich weiß nicht, vielleicht sind meine Ideen aber auch einfach nur schlecht und keiner sagt es mir. Eigentlich bekomme ich ja nie Feedback. Ich habe keine Ahnung ob Leuten meine Fotos gefallen, oder ob sie das hier lesen, oder sich meine Figuren anschauen. Ich weiß es einfach nicht. Um ehrlich zu sein, es ist mir auch egal. Ich mache es so oder so für mich. Ich merke richtig wie ich wütend werde, wie ich das hier schreibe. Wütend über mein eigenes Unvermögen etwas neues zu Stande zu bringen. Ja, ich würde behaupten ich bin so wütend, dass ich es mir selbst jetzt wieder beweisen muss. Wenn ich es bis jetzt nicht geschafft habe, dann schaffe ich es eben jetzt.

Kommentare

the situation hat gesagt…
ich mag deine skulpturen und bewundere deine kreativität und deinen biss!

Beliebte Posts