Skizzen fertig - Arbeit kann beginnen

Wer mich kennt, und dazu muss man mich nicht einmal gut kennen, der weiß, dass ich seit Jahren eine Leidenschaft habe, die für so manchen etwas ungewöhnlich erscheinen mag. Ich bastle leidenschaftlich gerne Figuren und Objekte für Halloween bzw. für mich selbst. Nun hatten wir ja in diesem Jahr wirklich schon recht viel zu tun und zum Glück ist jetzt die ganze Umbauaktion endlich vorbei. Das gibt mir jetzt die Gelegenheit, endlich wieder mit meinen Arbeiten an meinen schon längst geplanten Projekten zu beginnen. Ich habe ein paar großartige Ideen, die nur auf eine Umsetzung warten. Das einzige Problem das ich jetzt noch sehe ist eigentlich nur, dass ich so gut wie nie zu Hause bin, da wir ständig unterwegs und bei Freunden sind. Ich habe bis jetzt aber nicht vor, mit meiner Tradition zu brechen und somit habe ich vor auch in diesem Jahr wieder "DREI" Props zu machen. Ich bin schon gespannt und eigentlich prickelt es auch schon wieder so richtig. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

NEWS wie immer hier :)

Kommentare

Beliebte Posts