Fad, alt oder ändern sich einfach die Zeiten!


Man kann es von mehreren Blickpunkten aus sehen und von jeder Warte ist eine andere Interpretation möglich.
Wenn man so die Aktivitäten vergleicht von vor 5 Jahren und jetzt, könnte man zu folgendem Ergebnis kommen:

Vor 5 Jahren:

Party, Nachtleben und Exzesse. Früher war ich bis zum Morgengrauen in irgendwelchen Clubs und Undergroundlokalen. Es war egal, dass am nächsten Tag ein Arbeitstag war. Jeder neue „gute“ Film wurde im Kino zelebriert. Jeden Dienstag war Stammtisch und das bis 0 Uhr und länger.

Heute:

Ich war seit einer Ewigkeit am Wochenende nicht mehr in einem Undergroundlokal. Eigentlich treffen wir nur Freunde und sitzen wo „gemütlich“ um ein bisschen zu reden. Keine Frage eine großartige Sache, aber die Sau hab ich schon lange nicht mehr raus gelassen. Im Kino war ich auch schon seit 4 Monaten nicht mehr. Unter der Woche etwas zu machen wird immer anstrengender. Jeden Dienstag ein Stammtisch? Keine Rede davon!

Meine Hoffnung ist, dass es mit Frühlingsbeginn wieder einen Energieschub gibt und ich wieder richtig viel Power habe.

Hin und wieder vermisse ich die gute alte Zeit in den Clubs sehr. Da wünschte ich, ich könnte die Zeit zurück drehen.

Kommentare

Beliebte Posts