Chance?

Ich mache mir hier jetzt nicht große Hoffnungen und eigentlich ist auch noch gar nichts fix. Es freut mich trotzdem sehr und vielleicht ist es ja sogar eine kleine Chance für mich. Fakt ist, dass mich letztens eine Freundin einer Freundin (ja, ja) angeschrieben hat und mich fragte, ob ich nicht bei einem Fotobuchprojekt mitmachen will. Worum es genau geht ist auch recht schnell erzählt. Da sich meine Halloweenpartys scheinbar immer weiter rum sprechen und die Leute oft so frenetisch davon erzählen, trägt das jetzt scheinbar Früchte. Für eben dieses Fotobuchprojekt wird also eine Art „making of“ mit Details von meinen Skulpturen gemacht. Ich finde das wirklich großartig, da meine Figuren für mich ja eigentlich mehr als Deko sind und ich vielleicht so die Chance habe diese Arbeit ein bisschen an die Öffentlichkeit zu tragen.
Ende April, also Traditionell zum Beginn der Arbeiten am Objekt soll die ganze Sache starten.

Ich bin sehr gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts