Vorfreude

Nun kann man ja nicht gerade behaupten, dass dieser Winter ein leichter gewesen ist. So viel Schnee wie heuer hatten wir schon langen nicht und auch die Temperaturen waren zeitweise schon extrem. Ich erinnere da nur an die – 25 C. Wie dem auch sei haben wir immerhin schon den 24 Februar was mich hoffen lässt, dass in einem Monat um diese Zeit die Temperaturen sich so gegen 10 – 15 C einpendeln werden und ich endlich die Chance habe, wieder ein bisschen Outdooraction zu starten. Ganz besonders freue ich mich aufs radeln und Muskelaufbautraining. Wie heißt es so schön: „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.“ Diesem Motto gehorchend, werde ich sobald der Frühling sich blicken lässt, mal richtig Gas geben. Sehr freue ich mich auch schon auf unseren Campingausflug nach Greifenstein (eine Übernachtung ist nicht zwingend erforderlich – gell Verena)

Frühling und Sommer können kommen und um es mit den Worten eines der größten Philosophen unserer Zeit zu sagen: „Ich bin bereit, Ich bin bereit, Ich bin bereit“

Kommentare

Beliebte Posts