What happend?

Also das Wochenende war voll mit Widersprüchen. Zum Einen bin ich wieder fit. Ohne Scheiß, die letzten Antibiotika waren der Hammer. Alle Viren sind tot und mir geht’s großartig. Dementsprechend vorfreudig war ich auch aufs Wochenende. Der Freitag war dann jedoch leider anders als geplant etwas fad. Da die Liebste beim Weiberpolterabend war und ich plötzlich leider kein Programm mehr für diesen Abend hatte, blieb mir nur noch die Flucht auf die Coach, wo ich mir ein paar idiotische Filme anschauen musste. Naja was soll’s, es kann ja nicht immer so genial sein wie am „Tadaaaa“ Samstag! Samstag war wirklich richtig super. Zuerst waren wir mit Stefan und Gemma was essen. Ich habe eines der besten Steaks ever gegessen. Dann sind wir ins Kino um uns „The Dark Knight“ anzusehen. Bahnbrechend, unglaublich, atemberaubend, spektakulär, sind nur ein paar Worte die mir zu diesem Meisterwerk einfallen. Ein Film der Geschichte schreiben und sicher einige Oskars bekommen wird. Da die Herr und Frauschaften die Filme immer auf englisch anschauen wollen und ich aber „Dark Knight“ unbedingt auf deutsch sehen wollte, bin ich also alleine ins Village Cinema gegangen während der Rest der Truppe im Burgkino war. Danach haben wir uns aber wieder getroffen. Wir waren noch lange im 7ten unterwegs und hatten einen richtig tollen Abend. Sonntag war ruhig und entspannt. Nächstes Wochenende wird sicher auch sehr interessant. Es steht eine Hochzeit am Freitag und unser Campingtrip am Samstag/Sonntag an.

Kommentare

Beliebte Posts