Antibiotika

Ich mag sie nicht, doch hatte ich keine Wahl. Irgendwie hab ich mir da was eingefangen! Keine Ahnung wann und wo. Angefangen hat es damit, dass ich 5 Tage am Stück starke Halsschmerzen hatte. Das ist schon ungewöhnlich, da Halsschmerzen bei mir meistens nach einem Tag weg. Diesmal jedoch waren sie hartnäckig und so machte ich mich auf den Weg zur meiner Hausärztin. Anfangs war noch alles OK, denn es war nichts zu sehen. Als ich jedoch am Abend einen Anruf erhielt, in dem mir die sofortige Einnahme von schweren Antibiotika ans Herz gelegt wurde, konnte ich mich einer gewissen Beunruhigung meinerseits auch nicht mehr erwehren. Wie dem auch sei. Jetzt schlucke ich seit einer Woche das Zeug und hoffe, es hat geholfen. OK, die Halsschmerzen sind so gut wie weg.

Kommentare

Beliebte Posts