Meisterwerk

Eigenlob stinkt bekanntlich und darum will ich hier nicht viel über meine Empfindungen über das Werk schreiben. Was ich aber schreibe, ist eine kurze Beschreibung. Wer mich kennt, weiß dass ich einen leichten Hang zum künstlerischen Schaffen von Skulpturen habe. Wie jedes Jahr mache ich ein oder zwei dieser Skulpturen um sie dann an zwei bestimmten Tagen zu präsentieren. Auch heuer habe ich wieder etwas geschaffen. Eigentlich sind es drei Exponate. Das erste ist in meinen Augen mein bisheriges Meisterwerk. Nicht nur was die Größe betrifft, auch die Gesamtheit und von der Ausstrahlung her ist es gewaltig. Ich bin wirklich sehr stolz drauf und schon sehr gespannt wie es ankommen wird. Bei der alljährlichen Benefizveranstaltung werde ich diesmal genau diese Kreation zeigen. Die anderen zwei Werke sind sich zwar sehr ähnlich stellen aber total verschiedene Situationen dar. Sie basieren auf demselben blank jedoch ist der blank selbst diesmal Teil des einen Werkes. Ich will hier auch gar nicht zuviel verraten. Es soll ja heuer viele Überraschungen geben.

Kommentare

Beliebte Posts